Mein Konto

anmelden
registrieren

eBooks

Suche nach

eBooks

Keine Ergebnisse

Autoren

Keine Ergebnisse

Stichwörter

Keine Ergebnisse

Kategorien

Keine Ergebnisse
Sprache
Format

Stichwort

sonder-edition


sortiert nach
1 bis 20 von 645 eBooks

Alfred Bekker Sonder-Edition Western - Ritt zum Galgen


von Alfred Bekker

RITT ZUM GALGENWestern-Roman von Alfred BekkerDer Umfang dieses Buchs entspricht 107 Taschenbuchseiten.Eine Handvoll Gunslinger überfällt eine Bank in einer kleinen Rinderstadt - und damit beginnt ein Trail der Gewalt.

Die Gruft des bleichen Lords: Romantic Thriller Sonder-Edition


von Alfred Bekker

Die Gruft des bleichen Lordsvon Alfred BekkerRomantic Thriller Sonder-Edition mit einem Titelbild von Firuz Askin.Der Umfang dieses Buchs entspricht 100 Taschenbuchseiten.

Dorian Hunter 1 - Horror-Serie

Im Zeichen des Bösen


von Ernst Vlcek

IM ZEICHEN DES BÖSEN"Leichen sind etwas Wunderbares", schwärmte der kleine, dunkle Australier mit den ungewöhnlich zarten Händen, der sich als Edward Belial vorgestellt hatte. Dann räusperte er sich und fügte erklärend hinzu: "Sie müssen wissen, dass ich Leichenbestatter bin.

Dorian Hunter 10 - Horror-Serie

Der Folterknecht


von Ernst Vlcek

Letzte Nacht habe ich den Teufel angerufen, und das hat mein Leben mit einem Schlag verändert. Es mag unverständlich und seltsam klingen, dass ich, Baron Nicolas de Conde, mich mit der Schwarzen Magie beschäftige.

Dorian Hunter 11 - Horror-Serie

Die Todesengel


von Ernst Vlcek

Kitty spürte die Schläge nicht. Das Entsetzen lähmte sie. Der schwarze Todesengel hob sein Messer - und stach zu. Immer wieder drang die Klinge in ihren Körper ein ...Als Dr.

Dorian Hunter 12 - Horror-Serie

Das Mädchen in der Pestgrube


von Neal Davenport

DIE WEISSE WÖLFINvon Neal Davenport Ich tauchte aus unergründlichen Tiefen empor. Die Kopfschmerzen waren weg - und ich erinnerte mich. Wie ich am Londoner Flug­hafen Heathrow eingetroffen und von zwei Männern des Secret Service in Empfang genommen worden war.Und jetzt stand ich hier.

Dorian Hunter 13 - Horror-Serie

Die weiße Wölfin


von Neal Davenport

DER KOPFJÄGERvon Neal Davenport Vergebens versuchte Pierre Gormat, den Kopf zu bewegen. Er konnte sich nicht erklären, weshalb er seinen Körper nicht spürte.Vor seinem Bett stand eine kleine Frau, deren blauer Morgenrock offenstand. Ihr Haar war zerzaust. "Ich bin Madelaine Dupont.

Dorian Hunter 14 - Horror-Serie

Der Kopfjäger


von Neal Davenport

DER KOPFJÄGERvon Neal Davenport Vergebens versuchte Pierre Gormat, den Kopf zu bewegen. Er konnte sich nicht erklären, weshalb er seinen Körper nicht spürte.Vor seinem Bett stand eine kleine Frau, deren blauer Morgenrock offenstand. Ihr Haar war zerzaust. "Ich bin Madelaine Dupont.

Dorian Hunter 15 - Horror-Serie

Die Insel der wandelnden Toten


von Ernst Vlcek

DIE INSEL DER WANDELNDEN TOTENvon Ernst Vlcek Das zehn Meter lange Motorboot trieb scheinbar verlassen und führungslos in der Strömung der Sizilianischen Straße. Es strahlte etwas Unheimliches aus, das spürte Alfredo Cammero sofort - noch bevor sich der Mann an Deck zeigte.

Dorian Hunter 16 - Horror-Serie

Der Moloch


von Ernst Vlcek

DER MOLOCHvon Ernst Vlcek Das Ding schwebte langsam zur Wasseroberfläche empor, auf die beiden Schwimmer zu. Die flossenartigen Auswüchse legten sich blitzartig um die beiden Opfer, umschlossen sie, und das Ding tauchte mit ihnen in die Tiefe, wo es sich hinter den Wasserpflanzen verbarg.

Dorian Hunter 17 - Horror-Serie

Das Dämonenauge


von Neal Davenport

DAS DÄMONENAUGEvon Neal Davenport "Ich will nicht verbrennen!", schrie George Calbot. Schweiß stand auf seiner Stirn. Er wälzte sich wild auf dem Bett hin und her. Die Augen hatte er weit aufgerissen. "Nein! Ich will nicht sterben!" Dann verlor er das Bewusstsein.

Dorian Hunter 18 - Horror-Serie

Das Fest auf dem Teufelshügel


von Neal Davenport

Dunkle Wolken rasten über den Himmel und verdeckten den Mond. Den Polizisten war kalt; sie fühlten sich immer unbehaglicher, je näher sie dem Schloss auf dem Teufelshügel kamen.Dorian Hunter hob das Fernglas. Das Schloss war von merkwürdiger Bauart, als wäre es von einem Verrückten errichtet worden.

Dorian Hunter 19 - Horror-Serie

Die Vampirin Esmeralda


von Ernst Vlcek

Es war ihre Hochzeitsreise, doch es wurde eine Fahrt in die Hölle.Begonnen hatte alles mit einem Autounfall auf der E 25, der Verbindung zwischen Sevilla und Cordoba. Drei ineinander verkeilte Autos blockierten die Straße.

Dorian Hunter 2 - Horror-Serie

Das Henkersschwert


von Neal Davenport

DAS HENKERSSCHWERTDas Trommeln wurde lauter, und die Tanzenden bewegten sich rascher. Sie vollführten eigenartige Bewegungen: Mit beiden Beinen sprangen sie hoch und warfen dabei den Kopf in den Nacken.

Dorian Hunter 20 - Horror-Serie

Der Fluch des Hauses Kane


von Earl Warren

DER FLUCH DES HAUSES KANEDer alte Mann sah zum bleichen Mond empor, der hin und wieder zwischen jagenden Wolkenfetzen auftauchte. Da hörte er einen leisen Singsang. Langsam schritt er zu der Hecke, die das Grundstück umgab. Ein rostendes Eisentor schloss die Einfahrt ab.

Dorian Hunter 21 - Horror-Serie

Die Geliebte des Teufels


von Neal Davenport

DIE GELIEBTE DES TEUFELSTim Morton blieb vor der Druid Gallery stehen. Hinter einem der Fenster sah er einen schwachen Lichtschimmer. Er wunderte sich, dass um ein Uhr morgens noch jemand in der Galerie war.Die Eingangstür stand halb offen. Morton runzelte die Stirn.

Dorian Hunter 22 - Horror-Serie

Das Dorf der Verfluchten


von Charles Fleming

DAS DORF DER VERFLUCHTEN "Lass uns gehen, Vater", sagte Sheldon Bloom.Er war der älteste der drei Söhne und wollte die Sache schnell zu Ende bringen. Die vier Blooms stiegen die Treppe hinauf, schweigend, düster, von kalter Wut erfüllt.

Dorian Hunter 23 - Horror-Serie

Jagt die Satansbrut


von Neal Davenport

JAGT DIE SATANSBRUT Der Rotgekleidete band die Kette um die Teufelsfigur, und die Schwangere kroch auf die schwarze Marmorplatte. Sie legte beide Hände auf ihren geschwollenen Bauch.

Dorian Hunter 24 - Horror-Serie

Der Kopf des Vampirs


von Earl Warren

DER KOPF DES VAMPIRS Professor Hendrik Vermeeren sah in den sauber geöffneten Leib des Patienten - als die OP-Schwester einen erstickten Schrei ausstieß!"Halten Sie den Mund!", rief der dunkelhäutige Fremde, der unbemerkt den Operationssaal betreten hatte.

Dorian Hunter 25 - Horror-Serie

Die Rattenkönigin


von Ernst Vlcek

Die Rattenköniginvon Ernst VlcekDu hörst die Frau deiner Träume rufen: "Carl, Carl, Carl - mein Körper sehnt sich so nach dir!"Du richtest dich im Bett auf und folgst dem Ruf - "Carl, Carl, Carl!" - in den Garten und weiter, obwohl eine Stimme in dir flüstert: Tu es nicht.

zurück 1 2 3 4 5  ... weiter 

Zuletzt gesehene eBooks