Mein Konto

anmelden
registrieren

eBooks

Suche nach

eBooks

Keine Ergebnisse

Autoren

Keine Ergebnisse

Stichwörter

Keine Ergebnisse

Kategorien

Keine Ergebnisse
Sprache
Format

Stichwort

bisexuell


sortiert nach
1 bis 20 von 240 eBooks

30°C und steigend


von K. Günter

Steve, Anfang zwanzig, ist der Sohn einer deutschen Mutter und eines US-amerikanischen Vaters. Nach deren Scheidung kehrt sein Vater, ein Offizier der Air Force, in die USA zurück, während seine Mutter einen Immobilienmakler heiratet.
Steve ist bisexuell.

30°C und steigend


von K. Günter

Steve, Anfang zwanzig, ist der Sohn einer deutschen Mutter und eines US-amerikanischen Vaters. Nach deren Scheidung kehrt sein Vater, ein Offizier der Air Force, in die USA zurück, während seine Mutter einen Immobilienmakler heiratet.
Steve ist bisexuell.

7 Tage Sexurlaub

Sexuelle Freiheit


von Penny Swatch

Fünf Frauen und sechs Männer verbringen einen siebentägigen Urlaub auf einer Ranch. Die Ranchbesitzerin organisiert zwar wilde Spiele, doch die Gäste begegnen einander auch außerhalb dieser Spiele mit hochqualitativem Sex.

99 Love Vis - Ein Verliebtenlesebuch für alle

Visualisationen partnerschaftlicher Liebe mit Minidialogen


von Nik Morgen

Bereits ein zweiter Autor bedient sich hier des neuen literarischen Genres – den „Visualisationen“ – diesmal, um neckische Kleintexte zum Thema „Liebe“ und „Verliebtheit“ zu sammeln und ihnen ebenso kurzgefasste Minidialoge anzuhängen, in der gleichberechtigten Rollenverteilung von A und B.

Appetit auf mehr


von AlAn Anders-Frey

Worte formen sich in Karins Geist. Ihr Kehle fühlt sich trocken an, sie muss sich kurz räuspern. Und schon kommen diese Worte über ihre Lippen, wahrend ihre Knie wachsweich werden. „Lasst uns ins Wohnzimmer gehen.

Aufbruch und Befreiung

Vier Kurzgeschichten, in denen es knistert - auch gleichgeschlechtlich


von Elmar Neffe

Michael sieht in der Oper eine faszinierende Frau, und obwohl das gar nicht zu ihm passt, baggert er sie an. Ramona fühlt sich geschmeichelt und die beiden kommen sich näher. Erst als sie intim miteinander werden, bemerkt er Ramonas Anhängsel.

Badehaus der Bi-Lüste #2


von Robert Lund

Nach seinem berauschenden Erlebnis mit dem jungen Paar entspannt sich Tom am Pool des frivolen Clubs und betrachtet das lüsterne Treiben um sich herum. Dabei fällt ihm ein wohlproportioniertes Mädchen im Wasser auf, die ihn mit sinnlichem Lächeln anflirtet.

Ben's erotische Auflüge in die BDSM Welt - Teil 1


von M. Wedow

Ben hat schon einige Beziehungen hinter sich, aber diese waren nicht erfüllend für ihn. Er spürt den Drang zu etwas Neuem, Ungewohnten, Geilen. Ein Freund erzählt ihm von einem neuen Erotikclub, in dem unter anderem auch BDSM Anhänger verkehren.

Ben's erotische Auflüge in die BDSM Welt - Teil 2


von M. Wedow

Nach dem unerwarteten Erlebnis in dem kleinen Laden, kann Ben es kaum erwarten in den Erotikclub zu gehen. Als er jedoch vor dem Laden steht, wird ihm ein wenig unwohl. Er ist schüchtern, aber betritt trotz dessen den Laden. Die Bedenken sind schon bald verflogen.

Beziehungshandbuch für Geschiedene


von L.A. Witt

Dustin Walker ist frisch geschieden und hat die Nase voll von der Liebe. Ginge es nach seiner Familie, würde er gleich nach der nächsten Mrs. Walker Ausschau halten, doch Dustin verbringt seine Zeit lieber in einer Bar mit Pool spielen.

Blumen des Todes

Ein Fall für Pereira und Bain


von Douglas Lindsay

Glasgow, Schottland: Im Schatten der Kathedrale wird auf dem Friedhof die Leiche eines Mannes entdeckt. Die Szenerie ist grotesk: Der Tote lehnt an einem Grabstein, um seinen Hals ein Seil, aus seinen Augen tropft Blut und in seinem Schädel steckt ein kleines Metallkreuz.

Catwalk Dreams


von Svenson Björglund

Eigentlich wollte Sebastian sich mit seinem Freund Ulf bei einem Fotoshooting nur das Geld für eine Gitarre verdienen, bis er merkt, dass der Fotograf andere Aufnahmen von ihnen verlangt, als sie sich vorgestellt hatten.

Catwalk Dreams


von Svenson Björglund

Eigentlich wollte Sebastian sich mit seinem Freund Ulf bei einem Fotoshooting nur das Geld für eine Gitarre verdienen, bis er merkt, dass der Fotograf andere Aufnahmen von ihnen verlangt, als sie sich vorgestellt hatten.

Cyberempathy


von E.F. v. Hainwald

Sicherheit, Gleichheit und Einigkeit;Freiheit, Gerechtigkeit und IndividualitätDas weltumspannende Cybernet ist der Segen der Zukunft – es verbindet die Empfindungen der Menschen. Kybernetik, Genetik und Holografie sorgen für ein langes Leben voller Gesundheit, Kraft und Schönheit.

Das Blau der Hyazinthe

Roman


von Iosif Alygizakis

Auf der Suche nach dem ersten Job übernimmt ein angehender Lehrer den Privatunterricht für den 13-jährigen Aristarchos und gibt Nachhilfe in Latein, Griechisch und Aufsatzschreiben.

Das Eliteinternat


von Benjamin B Morgner

Als der sechzehnjährige Tim wegen seiner guten Leistungen einen Platz in der renommierten Internatsschule erhält ahnt er nicht, dass auch seine junge Liebe zu Stephan hart auf die Probe gestellt wird.

Das Eliteinternat


von Benjamin B Morgner

Als der sechzehnjährige Tim wegen seiner guten Leistungen einen Platz in der renommierten Internatsschule erhält ahnt er nicht, dass auch seine junge Liebe zu Stephan hart auf die Probe gestellt wird.

Das Internat von Barrowhill


von Alexandros Chakiris

Napoleon ist geschlagen und England gerettet.
Eine Neuigkeit, die sich in Windeseile in Barrowhill verbreitet.
Vor allem im Internat, das seit kurzen einen illustren Schüler
beherbergt: Richard, Herzog von Billingham, Lord von Lancaster.

zurück 1 2 3 4 5  ... weiter 

Zuletzt gesehene eBooks