Mein Konto

anmelden
registrieren

eBooks

Suche nach

eBooks

Keine Ergebnisse

Autoren

Keine Ergebnisse

Stichwörter

Keine Ergebnisse

Kategorien

Keine Ergebnisse
Sprache
Format

Stichwort

Karl May


sortiert nach
1 bis 20 von 1008 eBooks

"Ich"

Karl Mays Leben und Werk, Band 34 der Gesammelten Werke


von Christoph F Lorenz

"...Ich bin im niedrigsten, tiefsten Ardistan geboren..." So beginnt Karl Mays erschütternde Selbstbiographie.

"Ich"

Karl Mays Leben und Werk, Band 34 der Gesammelten Werke


von Christoph F Lorenz

"...Ich bin im niedrigsten, tiefsten Ardistan geboren..." So beginnt Karl Mays erschütternde Selbstbiographie.

"Karl May in Johannisthal" - Besuch auf dem Flugplatz Berlin Adlershof-Johannisthal am Sonntag, 26. September 1909. Beginn des Luftrennens anlässlich der "Großen Berliner Flugwoche"

Heft 7 aus der Dokumentenreihe über den Flugplatz Berlin-Johannisthal 1909-1914


von Paul Wirtz

Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Sonstiges, , Sprache: Deutsch, Abstract: In keiner zeitgenössischen Zeitung konnten Hinweise oder sogar Fotos vom Besuch des Schriftstellers Karl May in Johannisthal gefunden werden.

Afrika Quer


von Peter Boehm

In rasenden Geländewagen, klapprigen Bussen und ausgeschlachteten Zügen ist Peter Boehm quer durch Afrika gefahren. Fast sechs Monate lang, mehr als 10.000 Kilometer, durch neun Länder: Somalia, Dschibuti, Äthiopien, Sudan, Tschad, Nigeria, Niger, Mali und Senegal.

Alexandre Dumas: Historische Romane, Abenteuergeschichten und Biografien

Die drei Musketiere + Der Graf von Monte Christo + Napoleon Bonaparte + Ange Pitou + Lady Hamilton + Bernhard + Cherubino und Celestini + Johanna d'Arc + Das Halsband der Königin...


von Alexandre Dumas

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert.Alexandre Dumas der Ältere war ein französischer Schriftsteller.

ALFF


von Jakob Nolte

Über das Buch: Jakob Noltes Romandebüt ALFF erzählt von einer Mordserie an der High & Low High School in Beetaville, Neuengland. Ein „Vollstricker“ hat Benjamin, den Vorsitzenden des Debattierclubs, erschlagen und seine Leiche an einen Zaun genäht.

Allen Gewalten zum Trotz

Lebenskämpfe, Niederlagen, Arbeitssiege eines deutschen Schreibersmannes


von Erwin Rosen

Diese Ausgabe von "Allen Gewalten zum Trotz" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.Erwin Carlé (Pseudonym Erwin Rosen; 1876-1923) war ein deutscher Schriftsteller und Journalist.

Allen Gewalten zum Trotz (Autobiografie)

Lebenskämpfe, Niederlagen, Arbeitssiege eines deutschen Schreibersmannes (Das Land Gottes und des Teufels, Warum die Amerikaner verrückt sind, Was ich in der Legion suchte und was ich fand...)


von Erwin Rosen

Dieses eBook: "Allen Gewalten zum Trotz (Autobiografie)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.Erwin Carlé (Pseudonym Erwin Rosen; 1876-1923) war ein deutscher Schriftsteller und Journalist.

Am Jenseits

Karl-May-Reihe Nr. 29


von Karl May

Kara Ben Nemsi ist mit Hadschi Halef Omar, dessen Gattin Hanneh, beider Sohn Kara Ben Halef und einer Schar Haddedihn auf dem Weg nach Mekka. In der arabischen Wüste treffen sie den blinden Münedschi, der von seinem Beschützer El Ghâni ("Der Reiche") erst lebendig begraben, dann ausgesetzt wurde.

Am Stillen Ocean

Karl-May-Reihe Nr. 27


von Karl May

Der Ich-Erzähler Charley erlebt zahlreiche Abenteuer an ungewohnten Schauplätzen. Zu seinen Begleitern gehören der Kapitän Frick Turnerstick und der spleenige Engländer Sir John Raffley. Die fünf Reiseerzählungen spielen in der Südsee und in China.

An der Quelle des Löwen

und andere Jagdgeschichten


von Bernhard Schmid

Die Jagd auf wilde und weniger wilde Tiere nimmt in Karl Mays Abenteuererzählungen oft eine wichtige Rolle ein.

An der weißen Grenze


von Jack London

Dieses eBook: "An der weißen Grenze" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.Aus dem Buch:"Ehe Frona noch ihre Zustimmung gegeben hatte, war er schon bei der Arbeit und suchte die besten Packträger aus.

An der weißen Grenze


von Jack London

Diese Ausgabe von "An der weißen Grenze" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. "Ehe Frona noch ihre Zustimmung gegeben hatte, war er schon bei der Arbeit und suchte die besten Packträger aus. Sie merkte sofort, daß er wirklich etwas von der Sache verstand.

Archibald Leach und die Monstrositäten des Marquis de Mortemarte


von Martin Schlierkamp

Jeder exzentrische Held braucht eine starke Frau an seiner Seite ...mit geladenem Schusseisen und ohne Skrupel!Der eigensinnige Archibald Leach und die waffenvernarrte Tüftlerin Sarah Goldberg werden in die Machenschaften des skrupellosen Marquis de Mortemarte hineingezogen.

Auf dem "großen Wasser" und andere Erzählungen

Seemanns-Legende + Komödie der Irrungen + Der Leuchtturmwächter + Jagd nach dem Glück + Waldidyll + Der Organist von Ponkila + Orso + An der Quelle


von Henryk Sienkiewicz

Dieses eBook: "Auf dem "großen Wasser" und andere Erzählungen" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.Henryk Sienkiewicz (1846-1916) war ein polnischer Schriftsteller und Träger des Nobelpreises für Literatur.

Auf den Antillen (Abenteuerbericht aus dem 19. Jahrhundert)

Klassiker der Reiseliteratur


von Ferdinand Emmerich

Dieses eBook: "Auf den Antillen (Abenteuerbericht aus dem 19. Jahrhundert)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.

Auf fremden Pfaden

Karl-May-Reihe Nr. 28


von Karl May

Auf fremden Pfaden reist der Erzähler durch die ganze Welt: vom Rentierzelt in Lappland bis zu den Lagern der Kurden, von den Beduinendörfern der Sahara bis ins Gebiet der Amerikanischen Indianer. Treue Freunde, vor allem Winnetou und Hadschi Halef Omar, stehen ihm in den acht Geschichten zur Seite.

zurück 1 2 3 4 5  ... weiter 

Zuletzt gesehene eBooks