Mein Konto

anmelden
registrieren

eBooks

Suche nach

eBooks

Keine Ergebnisse

Autoren

Keine Ergebnisse

Stichwörter

Keine Ergebnisse

Kategorien

Keine Ergebnisse
Sprache
Format

Stichwort

kelter-verlag


sortiert nach
1 bis 20 von 668 eBooks

Der Bergdoktor - Folge 1682

Kennst du die Wünsche deiner Frau?


von Andreas Kufsteiner

Hat Sabine Burger ein Geheimnis?Herrlich, so ein Herbst mit bunten Blättern, blauem Himmel, Sonne und Sackerln voller Nüsschen, Kastanien, Eicheln und Bucheckern! Eine Jahreszeit zum Kuscheln, Sammeln, Wandern und Genießen, aber auch zum Träumen und "Kerzerln", wenn die stillen Abende kommen.

Der Bergdoktor - Folge 1691

Zerstör kein fremdes Eheglück


von Andreas Kufsteiner

Anja Helmstätter schwebt im siebten Himmel. Die Grundschullehrerin aus Schwaz ist bis über beide Ohren verliebt. Lukas Schwarze bewirtschaftet einen Hof in St. Christoph und ist ab und zu geschäftlich in der Stadt. Dabei sind sie sich näher gekommen und haben sich ineinander verliebt.

Der Bergdoktor - Folge 1699

Die Schuld des alten Bauern


von Andreas Kufsteiner

Dreiundzwanzig Jahre hat Jens Stadler geglaubt, dass sein Vater ein ehrbarer und rechtschaffener Mann war, der viel zu früh bei einem tragischen Unfall in den Bergen ums Leben kam.

Der Bergdoktor - Folge 1700

Vertrau dich Dr. Burger an


von Andreas Kufsteiner

Wie ein Geheimnis eine junge Bäuerin leiden ließIn der majestätischen Schönheit des Zillertals ist der Mann zu Hause, der so vielen Menschen mit seiner ärztlichen Kunst und seinem einfühlsamen Rat geholfen hat - Dr. Martin Burger, der "Bergdoktor".

Der Bergdoktor - Folge 1702

Ich war dir niemals untreu


von Andreas Kufsteiner

Pia Stangl weiß nicht mehr weiter. Sie hat ihre Stellung verloren, kaum noch Ersparnisse und fühlt sich obendrein seit Monaten elend. Die ständigen Schmerzen zehren an ihr. Sie war schon bei mehreren Ärzten, aber keiner konnte bisher die Ursache ihrer Beschwerden herausfinden und ihr helfen.

Der Bergdoktor - Folge 1706

Keine Hochzeit auf dem Buchenhof


von Andreas Kufsteiner

In wenigen Wochen soll auf dem Buchenhof eine fröhliche Hochzeit gefeiert werden. Sowohl für Hannes als auch für Eva ist es nicht die erste Ehe, beide haben sie schon einmal einen geliebten Menschen verloren und nicht mit einem neuen Glück gerechnet.

Der Bergdoktor - Folge 1708

Die Leiden der verstoßenen Tochter


von Andreas Kufsteiner

Über sieben Jahre sind mittlerweile vergangenen, seit ein Mann das schrankenlose Vertrauen der damals erst sechzehnjährigen Susanne Schwaiger ausgenutzt und sie in einer Berghütte verführt hat.

Der Bergdoktor - Folge 1710

Für dich habe ich gelogen


von Andreas Kufsteiner

Ein nächtlicher Einbruch in der Praxis stellt das Doktorhaus gehörig auf den Kopf. Zahlreiche Medikamente und Apparate wurden gestohlen. Tagelang ist nur ein provisorischer Praxisbetrieb möglich. Dr. Burger und seine Familie arbeiten fieberhaft, um alles wieder in Ordnung zu bringen.

Der Bergdoktor - Folge 1711

Wir haben nur einen Wunsch, Dr. Burger!


von Andreas Kufsteiner

Seit dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern leben die Geschwister Leni und Jakob im Waisenhaus der Barmherzigen Schwestern.

Der Bergdoktor - Folge 1713

Die vollen Tage des Lebens


von Andreas Kufsteiner

Welch eine Freude! Benno und Walburga Egger sind in Kürze fünfzig Jahre miteinander verheiratet und wollen ihre goldene Hochzeit an dem Ort feiern, an dem sie sich einst ineinander verliebt haben: in St. Christoph. Es soll ein fröhliches Fest werden, an dem alle Sorgen vergessen sind.

Der Bergdoktor - Folge 1715

Ein Zeichen des Himmels


von Andreas Kufsteiner

Der Glaube kann Berge versetzen - aber manchmal kann er auch Mauern errichten. Diese leidvolle Erfahrung muss die junge Katharina machen, als sie sich in Rainer Peters verliebt. Der attraktive Mann mit den ernsten Augen verbringt die Sommermonate in St.

Der Bergdoktor - Folge 1716

Bittgang im Morgengrauen


von Andreas Kufsteiner

Noch ist die Sonne nicht über den Bergen aufgegangen und der Tau glitzert auf den Wiesen, als Burgl ganz leise aufsteht, ihr dunkles Trachtenkleid anzieht und den schwarzen Spitzenschal umlegt. So etwas trägt man, wenn man einen Bittgang macht.

Der Bergdoktor - Folge 1717

Die harte Herrin vom Brandner-Hof


von Andreas Kufsteiner

Carolin Brandner hat schwere Jahre hinter sich. Ihre Ehe war ein Desaster, und sie hat ihr Kind verloren. Jetzt will sie sich in St. Christoph ein neues Leben aufbauen.

Der Bergdoktor - Folge 1718

Ihre Ehe mit dem Einsiedler


von Andreas Kufsteiner

Nach dem Abschluss seines Studiums als Gletscherforscher will sich Niklas Bergmeister ein paar Wochen bei seinem Bruder Justus in St. Christoph erholen. Entsetzt stellt er jedoch fest, dass auf dem abgelegenen Einödhof einiges im Argen liegt.

Der Bergdoktor - Folge 1720

Sein Heiratsantrag trieb sie fort


von Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor und das traurige Geheimnis eines Madels "Es ist etwas Furchtbares passiert! Man hat meinen Bruder tot in der Achenschlucht gefunden ..." Lukas Palmberger steht noch sichtlich unter Schock, als er seiner Verlobten die schlimme Nachricht überbringt.

Der Bergdoktor - Folge 1721

Träumereien einer Magd


von Andreas Kufsteiner

Niemand in St. Christoph ahnt etwas von Franziskas Geheimnis. Die stille, unscheinbare Magd tritt einmal in der Woche in Mayrhofen als Sängerin auf. Unter ihrem zweiten Vornamen Zita schlüpft sie dann in fesche Dirndl und macht sich so auffällig zurecht, wie sie es im Alltag niemals wagen würde.

Der Bergdoktor - Folge 1730

Alpenglühen und Einsamkeit


von Andreas Kufsteiner

Schon jetzt fiebert die hübsche Katja dem Tag entgegen, an dem sie wieder zu ihrer Alm aufbrechen kann, um dort als Sennerin die Sommermonate zu verbringen. Nichts hält sie mehr daheim auf dem Strasser-Hof, wo es ständig Streit und Unfrieden gibt.

Der Bergdoktor - Folge 1733

Denn sie war kein Kind mehr


von Andreas Kufsteiner

Über fünf Jahre ist es jetzt schon her, seit Gitti Reuter von zu Hause fortlief. Damals war sie noch ein halbes Kind, aber die Härte und Strenge ihres Vaters waren zuletzt unerträglich. Wie ein Wachhund hat er jeden ihrer Schritte überwacht.

Der Bergdoktor - Folge 1737

Liebe, Verführung und Verrat


von Andreas Kufsteiner

Für die junge Magd Vera gibt es seit drei Jahren nur einen einzigen Mann auf der Welt und das ist Patrick Hofer. Dass seine Gefühle für sie längst abgekühlt sind, ignoriert sie hartnäckig, bis sie ihn eines Tages Hand in Hand mit einem anderen Madel sieht. Nein, nein, nein!, schreit alles in Vera.

Der Bergdoktor - Folge 1742

Die Menschen sprachen von einem Wunder


von Andreas Kufsteiner

Über zwanzig Jahres sind vergangen, seit Sebastian Kreissler nach einem heftigen Streit von zu Hause weggegangen ist. Damals hat niemand an ihn und sein Talent geglaubt, nicht seine Eltern und nicht das Madel, das er geliebt hat.

zurück 1 2 3 4 5  ... weiter 

Zuletzt gesehene eBooks