Mein Konto

anmelden
registrieren

eBooks

Suche nach

eBooks

Keine Ergebnisse

Autoren

Keine Ergebnisse

Stichwörter

Keine Ergebnisse

Kategorien

Keine Ergebnisse
Sprache
Format

Stichwort

Kurzgeschichten


sortiert nach
1 bis 20 von 3592 eBooks

- 25 Alltagsgeschichten - Lustige Kurzgeschichten

ICH VERSTEH NUR BAHNHOF


von Irmgard Hetterich

Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Füssen. Das passiert mir öfters weil ich so vergesslich bin.

!Sexstories! Erotik, Lust und Hingabe.

Essays von I. Sommer und A.C. Maria - Teil1


von Regina Stanz

Dieses Buch enthält eine Sammlung verschiedener, sehr erotischer, Geschichten aus den Büchern von Ilka Sommer und Claas Maria, zusammengestellt von Regina Stanz.Jetzt das Partnerprogramm bei Amazon, Tolino, Thalia, Bookrix, u.v.a mit Ilka Sommer und Claas Maria entdecken. Einfach nach Namen suchen.

"...Fläche hängt..."

Short Stories


von Thomas Noll

Eine „hängende Fläche“ ist ein Ausdruck aus der Luftfahrt.Er bezeichnet den Flugzustand, wenn die Tragflächen nicht genau parallel zum Horizont gehalten werden. Dieser Zustand ist nicht übermäßig gefährlich, das Flugzeug bleibt dabei völlig stabil in der Luft.

"Draußen vor der Tür" und andere Werke

Reclams Universal-Bibliothek


von Axel Dunker

Draußen vor der Tür gilt zu Recht als jenes Stück, das das Selbstgefühl der Kriegsheimkehrer nach dem Zweiten Weltkrieg am besten ausdrückt – eine beliebte Schullektüre, wobei deren Ausblendung aller anderen Opfer des Krieges inzwischen kritisch hinterfragt wird.

"Erdenstaub und Sternenglitzer"

Eine Sammlung von zauberhaft, lustig und spannenden Geschichten von Zauberfee Line, Waldwichtel Schabernak, Zwerg Bumsi und den Elfen.


von Monika Starzengruber

#ebookfuerfluechtlinge

13 Autoren, 205 Seiten. Eine Mission


von Sven Buchien

Jeder der Autoren und Autorinnen stellt seine/ihre Geschichten zur Verfügung, um mit der Aktion #ebookfuerfluechtlinge Spenden zu sammeln und den Erlös aus den Verkäufen bei betterplace.org für Flüchtlingskampagnen zu geben und Organisationen so finanziell zu unterstützen.

#herzleer - Was ich noch sagen wollte


von Katrin Zipse

Was bleibt, wenn die Liebe geht. Acht letzte Nachrichten geliebter Menschen und die Geschichten, wie es zu dieser jeweils letzten Nachricht gekommen ist. Acht Autorinnen verleihen jugendlicher Melancholie eine Stimme und schreiben von der Liebe in ihren unterschiedlichsten Formen.

(K)ein Stellplatz für eine Nacht

Oder lebe deinen Traum und du kannst was erleben!


von Sigrid Stümpel

Spannende und heitere Geschichten vom Reisemobilhafen am Twistesee! Seit fast 25 Jahren sind Sigrid und ihr Mann Lui mit ihrem eigenen Wohnmobil unterwegs. Viele reizende Städtchen und wunderschöne Naturlandschaften hätten sie niemals gesehen, wären sie nicht mit ihrem "Bummel-Van" on Tour gewesen.

(K)eine Frau zum Verlieben

- switch when you`re winning


von Mary Green

Freundschaft plus, Sex ohne Gefühle, Nicht-Beziehung – bei der modernen Interpretation von Liebe ist der Liebeskummer vorprogrammiert. Frei nach dem Motto ‚Switch when you‘re winning’ wird fleißig gestöhnt und gevögelt, und das am besten ohne jegliche Verpflichtung und Empfindungen.

*Wer anderen eine Grube gräbt ...*

Sprichwörtliche Geschichten


von Gitta Rübsaat (Hrsg.)

Sprichwörter sind bekannt und in aller Munde und werden oft zu irgendwelchen Geschehnissen zitiert. Seien sie nun ernst, warnend oder mit einem lächelndem Augenzwinkern bedacht.

... das Geld aus dem Fenster - Literatur-Quickie

Band 16


von Peter Panter

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.Giraffenhaus. Raubtierhaus. Vogelhaus. Zoo oder Zoo, schon alles gesehen.

... gnadenlose Weihnachtszeit


von Wolfgang Kemmer

Dies ist der zweite Sammelband der Kriminalinski-Reihe mit Kurzkrimis im E-Book-Format. Unter federführender Herausgeberschaft von Wolfgang Kemmer ist es eine Weihnachts-Edition.

... steigen aus ... maschine brennt ...

10 Fliegergeschichten


von Roald Dahl

Diese zehn Geschichten zeigen uns Roald Dahl, den erfolgreichen Autor der amüsant-makabren «Küsschen, Küsschen»-Storys, von einer überraschend neuen Seite.

... und was kann man damit später mal machen?

26 Geschichten für Geisteswissenschaftler und alle anderen, die auch nichts Anständiges gelernt haben


von Alex Burkhard

Pflichtlektüre! Die Frage kennt wohl jeder, der mal mit Geisteswissenschaften Kontakt hatte: "... und was kann man damit später mal machen?" Alex Burkhards Geschichten geben darauf keine endgültigen Antworten, doch geben sie die Frage auf höchst originelle Weise weiter.

»Mama und Papa hatte ich nicht, ich musste Renate und Eberhard sagen«

Das Dosenmilch-Trauma & andere Geschichten eines 68er-Kindes


von Jess Jochimsen

Eine satirische Reise durch bewegte Zeiten

»Ich habe nie kapiert, warum ausgerechnet meine Eltern für die Atomkraftwerke und den Weltfrieden zuständig waren – und das jedes Wochenende.

zurück 1 2 3 4 5  ... weiter 

Zuletzt gesehene eBooks