Mein Konto

anmelden
registrieren

eBooks

Suche nach

eBooks

Keine Ergebnisse

Autoren

Keine Ergebnisse

Stichwörter

Keine Ergebnisse

Kategorien

Keine Ergebnisse
Sprache
Format

Stichwort

Schmerz


sortiert nach
1 bis 20 von 967 eBooks

"...den Schmerz des Seins in höchste Lust verkehren" - E.T.A. Hoffmanns Prinzessin Brambilla: eine Untersuchung des ethisch-ästhetischen Programms.


von Simone Parodat

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,0, Universität Hamburg (Institut für Germanistik II), Veranstaltung: E.T.A.

"Die Mall"


von Oliver Bäuerle

Samuel Miller, ein erfolgreicher Geschäftsmann baut im 19. Jahrhundert in der Nähe der Rocky Mountains eine überdimensionale Möbelfabrik. Er ist skrupellos und geht über Leichen. Irgendwann rächen sich seine Mitarbeiter.

"Tief sitzt mein Schmerz" - Funktion und Dynamik von Selbstverletzendem Verhalten junger Frauen aus sozialpsychologischer Sicht


von David Krause

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1, Leuphana Universität Lüneburg (Fakultät I - Bildungs-, Kultur-, Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: (...

30 Minuten Mimik lesen


von Dirk W. Eilert

Zu erkennen, wie sich unser Gegenüber fühlt, und damit angemessen umzugehen, ist eine der wichtigsten Fähigkeiten für den Aufbau einer guten Beziehungsebene und für den Erfolg eines jeden Gesprächs.

30 Minuten Mimik lesen


von Dirk W. Eilert

Zu erkennen, wie sich unser Gegenüber fühlt, und damit angemessen umzugehen, ist eine der wichtigsten Fähigkeiten für den Aufbau einer guten Beziehungsebene und für den Erfolg eines jeden Gesprächs.

50 Ways to Play

Fesselnde Spiele für sie und ihn


von Debra Macleod

Alle reden von BDSM – dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die neue Lust am Sex erfahren. „Bondage, Dominance, Sadism & Masochism“ stehen für erotische Fesselspiele und das erregende Spiel mit Dominanz und Unterwerfung. Behutsam führen Debra und Don Macleod in die vielfältigen Spielarten der Liebe ein.

Abschied

Erzählung


von Sabine Peters

Es gibt wohl kaum intensivere Beziehungsgeflechte, als Familien dies sind. Krankheit und Tod eines Elternteils lassen die Macht und Wirksamkeit emotionaler Bindungen und Verbindungen ein letztes Mal in vollem Umfang zutage treten. Sabine Peters gibt dieser Erfahrung ihre sensible Sprache.

Abschied

Erzählung


von Sabine Peters

Es gibt wohl kaum intensivere Beziehungsgeflechte, als Familien dies sind. Krankheit und Tod eines Elternteils lassen die Macht und Wirksamkeit emotionaler Bindungen und Verbindungen ein letztes Mal in vollem Umfang zutage treten. Sabine Peters gibt dieser Erfahrung ihre sensible Sprache.

After Moonrise


von P.c. Cast

P.C. Cast - Geteilte Seele:Seine Gabe als Medium hat Kent Raef zu einem exzellenten Jäger von Gewaltverbrechern gemacht. Sein neuester Fall ist besonders bizarr: Lauren Wilcox’ Zwillingsschwester wurde ermordet, kommuniziert aber durch Laurens Geist und Körper.

Albtraum Grenzenlosigkeit

Vom Urknall bis zur Flüchtlingskrise


von Bausch Joe

"Gerade als Arzt und Humanist weiß ich, wie empfänglich Menschen für verheißungsvolle Ideen sein können. Umso wichtiger ist das vorliegende Buch, das zeigt, was Entgrenzung tatsächlich ist: eine zurechtgedachte Idee, die an der Mauer der Realität zerbrechen wird.

Aline

Erotikroman


von Stephanie M. Schwartz

Endlich hat Aline den Abschluss ihres Studiums vor Augen. Endlich kann sie die so verhasste Stadt verlassen.Doch ausgerechnet bei einer Abschlussparty wird ihr Lukas vorgestellt und ohne sich dagegen wehren zu können, verliebt sie sich in ihn.

Aline - Leseprobe

Erotikroman


von Stephanie M. Schwartz

AlineEndlich hat Aline den Abschluss ihres Studiums vor Augen. Endlich kann sie die so verhasste Stadt verlassen.Doch ausgerechnet bei einer Abschlussparty wird ihr Lukas vorgestellt und ohne sich dagegen wehren zu können, verliebt sie sich in ihn.

All In - Tausend Augenblicke


von Emma Scott

"Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen.

All in - Zwei Versprechen


von Emma Scott

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn.

Allein + Michaela


von Monika Gertmar

--- Allein ---Zehn Uhr! Mist, ich habe schon wieder verschlafen! Das gibt Ärger. Ich muss sofort in der Firma anrufen. Wieso habe ich den Wecker nicht gehört? Ich stehe auf und gehe zum Telefon. Nanu? Meine Telefonleitung ist tot. Das kann ja mal passieren. Ein Griff zum Handy.

Alles ist Körper

Extreme Texte


von Jutta Heinrich

Dreizehn Texte über den Körper als unberechenbarer letzter Bewahrort, in dem jede Erfahrung deutlich sich niederschlägt. Jutta Heinrich erzählt beklemmende Geschichten von verirrtem Schmerz und verdrängter Sehnsucht.

Alles, nur kein Kinderkram

Was trauernde Kinder und Jugendliche brauchen


von Claudia Cardinal

Wenn Kinder und Jugendliche trauern, ist die Sensibilität von Erwachsenen besonders gefordert.

Alligatoren

Roman


von Deb Spera

Seit Stunden belauern sie sich gegenseitig: das Alligatorweibchen, das seine Jungen beschützen muss, und Gertrude, deren vier Töchter seit Tagen nichts gegessen haben. Ein Schuss fällt, doch er trifft nicht das Reptil - es gibt Schlimmeres als den Hunger.

Als Gott mich fallen ließ

Vom Ausharren und Weitergehen mit ihm


von Jennifer Zimmermann

Jennifer Zimmermann fühlte sich von Gott verlassen: Ihr Sohn kam mit Fehlbildungen auf die Welt, ihr Vater und ihr Schwager starben kurz danach.

zurück 1 2 3 4 5  ... weiter 

Zuletzt gesehene eBooks