Mein Konto

anmelden
registrieren

eBooks

Suche nach

eBooks

Keine Ergebnisse

Autoren

Keine Ergebnisse

Stichwörter

Keine Ergebnisse

Kategorien

Keine Ergebnisse
Sprache
Format

Stichwort

Verführung


sortiert nach
1 bis 20 von 1561 eBooks

"Kopfkino" beim Sex.

Erotische Geschichte, auch Gruppensex


von Ilka Sommer

Heisse Geschichten, voll von scharfen Fantasien, die das Blut erhitzen und unser geheimesKopfkino auf Touren bringen. Bei einigen Liebesspielen geht es gerne schonungslos zur Sache.Das Buch enthält erotische Szenen mit sehr deutlicher Wortwahl. Nur für erwachsene Leser.

"Liebe ist meine Religion!"

Eros und Ehe zwischen Juden und Christen in der Literatur des 19. Jahrhunderts


von Eva Lezzi

Eheliche Verbindungen, Liebesbeziehungen und erotische Verhältnisse zwischen Juden und Christen finden sich in der deutschsprachigen Literatur des 19.

... dann treiben sie's noch heute

Erotische Storys


von Kristina Wright

Kristina Wright ist über den Fluss, durch den Wald und hinter die Sieben Berge gegangen, um die erotischsten Märchengeschichten zu finden, die jemals geschrieben wurden. Stimulierend, sinnlich und verdammt sexy - so sind sie, die 18 Storys in diesem Band.

... und dann für immer!


von Rubinius Rabenrot

... und dann für immer! Ein spannender und anrührender Liebesroman, den viele in einer Nacht verschlingen werden. Im Aufzug trifft Ralf die Liebe seines Lebens... aber wie kann er sie finden? Und hat sie ihn bemerkt? Wer Cecilia Ahern und Nicolas Sparks mag, ist hier richtig.

1000 Seiten geiler Sex - Gnadenlos heiß! (Erotik ab 18, unzensiert)

Erotik-Sammelband 1: Sieben Erotik-Romane in einem eBook


von Lilly Lindberg

Harter Sex und schamlose Verführung: der super-preiswerte Erotik-Sammelband »1000 Seiten geiler Sex: Gnadenlos heiß« jetzt als eBook bei venusbooks.

1000 Seiten geiler Sex - Tabulos heiß! (Erotik ab 18, unzensiert)

Erotik-Sammelband 3: Sieben Erotik-Romane in einem eBook


von Lilly Lindberg

Was echte Kerle wirklich wollen: der Erotik-Sammelband »1000 Seiten geiler Sex: Tabulos heiß« jetzt als eBook bei venusbooks.

1000 Seiten geiler Sex - Verboten heiß! (Erotik ab 18, unzensiert)

Erotik-Sammelband 2: Acht Erotik-Romane in einem eBook


von Lilly Lindberg

So scharf kann Lesen sein: Genieß den extra-günstigen Erotik-Sammelband »1000 Seiten geiler Sex: Verboten heiß« – jetzt als eBook bei venusbooks.

1000 Seiten geiler Sex - Verführerisch heiß! (Erotik ab 18, unzensiert)

Erotik-Sammelband 4: Sieben Erotik-Romane in einem eBook


von Lilly Lindberg

Jenseits aller Tabus: Sexromane für echte Genießer! Der Erotik-Sammelband »1000 Seiten geiler Sex: Verführerisch heiß« jetzt als eBook bei venusbooks.

1001 Berührung - Shadows of Love


von Cara Bach

Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin lernt Pia den Star-Archäologen Luca El Bari kennen, der gerade ganz groß in den Medien ist, weil er einen spektakulären Fund in Ägypten gemacht hat.

12 - Ein ganzes Jahr voller Männer


von Jenny Sidge

Ich hatte den Januar gut ueberstanden. Und dann - in der Nacht zum 1. Februar - kam mir auf einmal die Idee: Ich wollte ein Exempel statuieren. Ich wollte das neue Jahr unter dem Stern "Maenner-Studie" laufen lassen. Quasi unter dem Motto "Single-Nixe sucht One-Night-Stecher ohne Fortsetzung".

69 - Das große Finale - Caprice

Erotikserie


von Jil Blue

Sophie genoss es, im Mittelpunkt dieser Männer zu stehen. Sie badete förmlich in deren unverhohlener Begierde. Gespannt wartete sie, wie die drei vorgehen würden.Keiner rührte sich oder sprach ein Wort. Sie starrten sie einfach an.

7 erotische Sexgeschichten

Erotisches Kopfkino


von Regina Stanz

Der Mann in ihrem Bett macht hingebungsvoll an ihren Brüsten herum, und ist ganz stolz auf sich, weil sie das offensichtlich extrem erregt. Nur eines weiß er nicht: Dass sie, wenn sie anfängt zu stöhnen, gerade an den Nachbarn denkt, der aussieht wie ein Engel aus dem Garten Eden.

7 Tipps für Singles...

...die keine bleiben wollen


von Markus Euler

Viele Menschen sehnen sich nach einem Partner und sind doch alleine. Was tun? Vielleicht sich zunächst einmal selbst kennenlernen, um so bereit zu werden, jenem Menschen zu begegnen, bei dem es dann klick macht.

Abenteuer männlicher VerFührung

Frauen wählen und erobern. Die Partnerin lieben und führen


von Bjørn Thorsten Leimbach

Dieses Buch ist das Gegenstück zu den üblichen Beziehungs- und Erotikratgebern. Es erklärt provokant und in klaren Worten, was die unbekannte Matrix in der Mann-Frau-Beziehung ausmacht. Aber Vorsicht: Dieses Buch ist nichts für zarte Gemüter.

Adrianas Nacht

Erotischer Roman


von Leon von Winterstein

Ich spürte das Zittern deines Körpers, Lust und Gier stiegen in uns auf. Du legtest Deine Arme um mich und flüstertest: »Wir haben wenig Zeit.

Adrianas Nacht

Erotischer Roman


von Leon von Winterstein

Ich spürte das Zittern deines Körpers, Lust und Gier stiegen in uns auf. Du legtest Deine Arme um mich und flüstertest: »Wir haben wenig Zeit.

Affären

Erotische Storys


von Lindsay Gordon

Eine Sammlung stimulierender, indiskreter Kurzgeschichten über die Versuchungen der Liebe. Lernen Sie die Welt der Lust aus neuen Positionen kennen und lassen Sie sich überraschen ...

Afrikanische Erotikgeschichten

die Faszination an dunkler Haut und heißer Leidenschaft


von Aphroshi Erosique

Tauche ein in eine erotische Welt der Kontraste. Spüre das Feuer der Leidenschaft, welche diese Sammlung von Kurzgeschichten in dir entfachen wird. Sechs Geschichten mit zumindest einem Akteur aus Afrika erwarten dich.

Alexas Geliebte


von Veronique Martell

Für Alexa ist ihre Geliebte Nora der Mittelpunkt ihres Lebens. Aus einer Reise in die Einsamkeit Australiens wird ein Fest für ihre Sinne und ihre Liebe.Doch dann taucht mit Rahel eine Verlockung für Nora auf, der Alexa hilflos gegenüber steht.Wird ihre Liebe auf die Probe gestellt?

zurück 1 2 3 4 5  ... weiter 

Zuletzt gesehene eBooks