Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
Ok, verstanden

Suche nach

eBooks

Keine Ergebnisse

Autoren

Keine Ergebnisse
Sprache
Format

Stichwort

Erotik


sortiert nach
1 bis 20 von 9863 eBooks

!Sexstories! Erotik, Lust und Hingabe.

Essays von I. Sommer und A.C. Maria - Teil1


von Regina Stanz

Dieses Buch enthält eine Sammlung verschiedener, sehr erotischer, Geschichten aus den Büchern von Ilka Sommer und Claas Maria, zusammengestellt von Regina Stanz.Jetzt das Partnerprogramm bei Amazon, Tolino, Thalia, Bookrix, u.v.a mit Ilka Sommer und Claas Maria entdecken. Einfach nach Namen suchen.

"Ars Erotica" oder "Scientia Sexualis"?

Eine interdisziplinäre Herangehensweise aus der Perspektive der Geschichtswissenschaft.


von Roberta Rio

In der antike wurde die Sexualität von vielen Kulturen und Glaubensrichtungen als ein spiritueller Wert wahrgenommen.Andere hingegen bekämpften sie als Sünde und Schuld.Was passierte, als diese zwei Positionen miteinander in Kontakt kamen?

"Bärenland"


von Jan Stressenreuter

Kai ist todunglücklich, als er wegen seines Jobs von Berlin nach Köln ziehen muss. Doch dann sieht er Dirk und beschließt, dass sich in seinem Leben ab sofort alles verändern wird.

"Ben unterwegs"


von Jan Stressenreuter

Zusammen mit Danni und Patrick geht Ben das erste Mal zu einem Fetischtreffen. So viele geile Kerle, so viel Sex! Und dann gibt es da auch noch Florian, den Mann mit den Dreadlocks und den grauen Augen, in den er sich neulich verliebt hat.

"Comfort-Kunde"


von Jan Stressenreuter

Jannik will weg aus Berlin, denn alles an der Stadt erinnert ihn an Justin. Und Jannik will nicht mehr an Justin denken. Im Zug nach Düsseldorf begegnet ihm Martin, einer vom Bahnpersonal.

"Das Glitzern der Ringe um den Saturn"


von Jan Stressenreuter

Sven ist verliebt in Dennis, seinen besten Kumpel, und er hat sich vorgenommen, ihm endlich zu sagen, was er für ihn empfindet. Das Problem ist nur, dass Dennis Hetero ist. Oder doch nicht?

"Fastfood, türkisch"


von Jan Stressenreuter

Leon steht auf Murat, die geile Sau aus dem Fitnessstudio. Der hat zwar eine Freundin, aber das ist Leon egal. Er will Murat trotzdem.

"Figgn, Alda!"

und andere Geschichten


von Jan Stressenreuter

Endlich! Sexgeschichten aus der Feder eines der erfolgreichsten schwulen Autoren in Deutschland: Jan Stressenreuter. Nach sechs Romanen, drei Kriminalromanen und quasi mittendrin als leichte Fingerübung während der Arbeit am vierten Plasberg-Brinkhoff-Krimi sind diese zwölf Geschichten entstanden.

"Figgn, Alda!"


von Jan Stressenreuter

Timo und Carl sind frisch verliebt und haben geschworen, sich treu zu sein. Doch dann fährt Carl in Urlaub, und Timo trifft einen Bauarbeiter.

"Halt mich"


von Jan Stressenreuter

Es ist nie schön, wenn du merkst, dass dein Freund fremdgeht. Aber Moritz betrügt Philip mit Lars. Und das kann gefährlich werden.

"Ich scheute mich nicht "

5 Erotische Sexstories für Verliebte und Sexsüchtige in allen Lebenslagen


von Heidi Prühl

Sex muss schmutzig sein, natürlich darf Erotik auch mal romantisch und zärtlich sein, aber in der Regel wollen wir Frauen genauso wie die Männer harten und leidenschaftlichen Sex.

"Kopfkino" beim Sex.

Erotische Geschichte, auch Gruppensex


von Ilka Sommer

Heisse Geschichten, voll von scharfen Fantasien, die das Blut erhitzen und unser geheimesKopfkino auf Touren bringen. Bei einigen Liebesspielen geht es gerne schonungslos zur Sache.Das Buch enthält erotische Szenen mit sehr deutlicher Wortwahl. Nur für erwachsene Leser.

"Liebe ist meine Religion!"

Eros und Ehe zwischen Juden und Christen in der Literatur des 19. Jahrhunderts


von Eva Lezzi

Eheliche Verbindungen, Liebesbeziehungen und erotische Verhältnisse zwischen Juden und Christen finden sich in der deutschsprachigen Literatur des 19.

"Pizza Margherita"


von Jan Stressenreuter

Für Nils gibt es nichts Schlimmeres, als mit den Eltern Ferien zu machen. Doch dann lernt er den Pizzamann kennen.

"Skinbottom"


von Jan Stressenreuter

Karsten ist immer auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Als eines Tages ein Wagen neben ihm hält und zwei Skinheads herausspringen, bekommt er fast mehr, als er sich gewünscht hat.

"SMS" ... Sehnsucht-Mut-Sex

zum (VER)LIEBEN ... (ER)LEBEN... WEITERGEBEN


von Anett Hänsch

Du fehlst mir wirklich sehr.Wenn Alles anders wär,wärst Du jetzt bei mir.Oder ich bei Dir.Ein Gefühl wie keins ...Du und ich gleich EINS ...genau zwischen EWIG und NIE.Traumzeitfantasie.Leicht. Und doch so schwer.Ja ... Du fehlst mir. Sehr!

zurück 1 2 3 4 5  ... weiter 

Zuletzt gesehene eBooks