Mein Konto

anmelden
registrieren

eBooks

Suche nach

eBooks

Keine Ergebnisse

Autoren

Keine Ergebnisse

Stichwörter

Keine Ergebnisse

Kategorien

Keine Ergebnisse
Sprache
Format

Stichwort

Kindle


sortiert nach
1 bis 20 von 2496 eBooks

. dann klappt's auch mit der Liebe


von Victoria Dahl

Erotische Lektüre macht Lori Appetit - auf den knackigen Architekten Quinn Jennings. Aber der hat nur seine Baupläne im Kopf...Lori Love hat viele Autos, aber nur ein Laster: erotische Romane, die die Automechanikerin geradezu verschlingt.

... and every slice a kiss

death metal romance vol. 1


von Christian Boochs

Der 32-jährige Sid hat die 19-jährige Nancy in einem Internetforum kennengelernt. Die Leidenschaft hat die beiden zusammengeführt. Als sie sich zum ersten Mal treffen und sich in Sids Haus ihrer Begierde widmen, beginnen die Dinge aus dem Ruder zu laufen ..."...

101 Anwendungen für einen toten Kindle


von Judith Hastie

Innerhalb weniger Jahre haben sich E-Reader zum festen Bestandteil unserer Kultur gemausert. Ob zu Hause, in der Bahn, im Park oder am See – die Leute lesen digital.

111 Tipps zum Kindle Fire (HD/HDX)


von Wilfred Lindo

Die neuen Modelle des Kindle Fire HDX sind endlich erhältlich. Natürlich präsentieren wir Ihnen dazu auch die aktuellen 111 Tipps zum Kindle Fire HDX als eBook.

2012 - Folge 01

Botschaft aus Stein


von Hubert Haensel

Was geschieht, wenn im Jahr 2012 der Maya-Kalender endet? Geht dann wirklich die Welt unter? Droht uns das "Ende aller Zeiten"? Der Archäologe Tom Ericson glaubt nicht an solche Spekulationen. Bis er mit Geschehnissen konfrontiert wird, die sein Weltbild verändern sollen.

2012 - Folge 02

Der "Mann in Weiß


von Christian Schwarz

Ohne zu ahnen, dass er damit dem Gegner in die Hände spielt, arbeitet Tom Ericson an der Entschlüsselung der steinernen Karte. Die Inschriften verweisen ganz klar auf den Maya-Kalender - und auf "Fünf Städte des falschen Goldes".

2012 - Folge 03

Tödliches Vermächtnis


von Hubert Haensel

Drei Namen auf Toms Liste, drei spanische Kunstsammler, von denen einer Mitte der 80er-Jahre ein Artefakt aus Mexiko herausbrachte, das jetzt über die Zukunft der Menschheit entscheiden wird.

2012 - Folge 04

Spuren der Vergangenheit


von Manfred Weinland

Die Geschichte beginnt vor über fünfhundert Jahren, als in Mittelamerika ein Asteroit niedergeht - und ein Weißer Gott bei den Maya auftaucht, um ihn bergen zu lassen. Eine "Maschine" sollen sie ihm bauen, mit dem Asteroidenkern im Zentrum.

2012 - Folge 05

Der Conquistador


von Manfred Weinland

Am 7. Februar 1517, dem Vorabend seines Aufbruchs ins Unbekannte, erscheint dem Conquistador Francisco Hernández de Córdoba eine übernatürlich wirkende Gestalt: ein Ritter in weißer Rüstung.

2012 - Folge 06

Prophet der Apokalypse


von Manfred Weinland

Seit sein Geist die Zeitlinien des Maya-Kalenders entlang gereist war und in ferner Zukunft die Apokalypse erblickt hatte, zweifelte Ts'onot an den Göttern - und an seiner heiligen Gabe.

2012 - Folge 07

Ein Grab im Dschungel


von Timothy Stahl

Endet die Reise von Tom, Maria Luisa und Alejandro bereits in einer Katastrophe, bevor sie richtig begonnen hat? Von der Indio-Loge gehetzt, weiß Tom, dass er deren Anführer zuvorkommen muss.

2012 - Folge 08

Der zeitlose Raum


von Timothy Stahl

Der Armreif, ein Schlüssel zu dem Geheimnis in doppelter Hinsicht, scheint verloren - so wie Abby selbst. Derweil erkunden Tom, Maria Luisa und Alejandro ihr neues "Domizil", nicht ahnend, dass sowohl Interpol als auch die Loge des Mannes in Weiß ihnen schon auf der Spur sind.

2012 - Folge 09

Die Weltuntergangs-Maschine


von Timothy Stahl

Noch ahnt Tom Ericson nicht, welch unglaublicher Fund sich im Koffer aus dem Van verbirgt, den Alejandro mit sich herumschleppt.

2012 - Folge 10

Im Bann der Loge


von Oliver Fröhlich

Der Mann in Weiß triumphiert! Nachdem die Weltuntergangs-Maschine in seine Hände gefallen ist, muss er nur noch dafür sorgen, dass sie zu einer der Energiequellen transportiert wird, an denen sie ihre höchste Leistung entfaltet.

2012 - Folge 11

Menschheitsdämmerung


von Oliver Fröhlich

Was erwartet uns, wenn der Maya-Kalender endet? Teil 11 des fantastischen Abenteuers "2012 - Jahr der Apokalypse".

2012 - Folge 12

Die Nadel der Götter


von Oliver Fröhlich

Was erwartet uns, wenn der Maya-Kalender endet? Teil 12 des fantastischen Abenteuers "2012 - Jahr der Apokalypse".

666


von M. H. Steinmetz

Lucy ist der neue Star der New Yorker Undergroundszene. Sie ist jung, schön und verdammt tough. Nach einem Auftritt ihrer Band "Hell's Abyss" ändert sich jedoch alles. Rätselhafte Blackouts stoßen sie in einen Strudel voller Wahnsinn, Blut und Gewalt, aus dem es kein Entrinnen gibt.

900 Meilen

Zombie-Thriller


von S. Johnathan Davis

Der US-Zombie-Bestseller jetzt in deutscher Sprache!John ist ein Killer. Das war er nicht immer. Er war ein Geschäftsmann - vor der Apokalypse.

Abaddon


von M. H. Steinmetz

Die Band "Hell's Abyss" plant nach intensiven Erfolgen in der Heimat ihre erste Europatour. Was augenscheinlich wie das böse Image der Band wirken soll, scheint sich jedoch mehr und mehr zu des Pudels wahrem Kern zu entwickeln.

Abenteuer lass nach

Roman


von Scott Meyer

Seit Martin Banks und seine Computerfreak-Freunde entdeckt haben, dass die Wirklichkeit nichts weiter als ein Computerprogramm ist, das nur darauf wartet, gehackt zu werden, reisen sie fröhlich in der Zeit hin und her und geben sich als mittelalterliche Zauberer aus.

zurück 1 2 3 4 5  ... weiter 

Zuletzt gesehene eBooks