Mein Konto

anmelden
registrieren

eBooks

Suche nach

eBooks

Keine Ergebnisse

Autoren

Keine Ergebnisse

Stichwörter

Keine Ergebnisse

Kategorien

Keine Ergebnisse
Sprache
Format

Stichwort

Western-Erotik


sortiert nach
1 bis 20 von 262 eBooks

Lassiter - Folge 2075

Lassiter und die Arapaho-Amazone


von Jack Slade

Es war kalt, aber sie spürte nichts davon. Die ganze Nacht hatte sie neben dem hohen Gerüst gehockt, auf dem die leere Körperhülle ihres geliebten Bruders Lightning Arrow lag, verschnürt in der bemalten Büffelhaut, die noch vor zwei Wochen Teil seines Tipis gewesen war.

Lassiter - Folge 2090

Das Testament des Gunfighters


von Jack Slade

Die ersten Tage nach ihrem Einzug auf die Ranch verbrachte Marjorie Grant damit, das weitläufige Gelände zu erkunden. Dabei wurde sie von Carson begleitet, einem struppigen Bastardhund. Das Wohnhaus und die Stallungen waren in einem erbärmlichen Zustand. Jahrelang hatten die Gebäude leer gestanden.

Lassiter - Folge 2091

Lassiter und die Zarentochter


von Jack Slade

In Saint Louis erhält Lassiter den Auftrag, eine Diebin aufzuspüren, die mit dem letzten Schiff aus Russland kam. Ihr wird vorgeworfen, den Zarenhof bestohlen zu haben. Ein Vertrauter des Monarchen ist bereits unterwegs, um die Gesuchte in Empfang zu nehmen.

Lassiter - Folge 2092

Die Braut des Killers


von Jack Slade

Am Ufer lag ein Toter auf dem Bauch. Lassiter saß ab und schaute ihn sich an: Der Mann trug einen der mausgrauen Longjohns, die unter Cowpunchern verbreitet waren. Zwei Löcher verunzierten die Leiche: eins im Rücken, eins im Hinterkopf.

Lassiter - Folge 2093

Lassiter und die Nonnen


von Jack Slade

Jim Haller zog sich den Hut tief in die Stirn und bedachte seinen Nebenmann mit einem prüfenden Blick. "Bist du bereit, Sonny?" "Klar." Beinahe zärtlich strich Matt Stokes über den Lauf seiner Winchester. "Kann's kaum erwarten, das gute Stück endlich zu benutzen.

Lassiter - Folge 2094

1000 Dollar für Zicos Leiche


von Jack Slade

Jahrelang hatte Colonel Joe Hicks allen Gefahren getrotzt, und das furchtbare Schicksal, das ihm nun bevorstand, traf ihn wie der Blitz aus heiterem Himmel. Das Pferd, auf dem er über den Dakota Pass ritt, warf plötzlich den Kopf zurück und schnaubte ängstlich.

Lassiter - Folge 2095

Lassiter und der Knochenzauber


von Jack Slade

Die zerklüfteten Felsen im Cochise County boten der alten Hütte ausgezeichneten Schutz vor dem Wetter. Doch Katastrophen, die sich auf Beinen näherten, konnte sie nicht abwehren: Wo am Nachmittag noch friedliche Stille geherrscht hatte, dominierte nun das Schweigen des Todes.

Lassiter - Folge 2096

Lassiter und das zügellose Trio


von Jack Slade

Als Susanna Priestley in den Wäldern Wyomings überfallen wird, bekommt sie unerwartete Unterstützung: Storm und Fury sind zwei äußerst attraktive, freiheitsliebende Ladys, die jeden, der sich mit ihnen anlegt, die Krallen spüren lassen. Susanna schließt sich ihnen kurzerhand an.

Lassiter - Folge 2097

Die Festung in den Sümpfen


von Jack Slade

Was ist nur in Lassiter gefahren? Eines Tages überfällt der Mann der Brigade Sieben die Bank von Big Sawyer und lässt sich dabei auch noch vom örtlichen Sternträger fassen.

Lassiter - Folge 2098

Lassiter und der Killer-Captain


von Jack Slade

Der Atem des großen Morganhengstes war schon mehr ein Röcheln. Er schien froh zu sein, dass sein Reiter aus dem Sattel gerutscht war. Mit gespreizten Vorderbeinen stand er da, den Kopf gesenkt, als hätte er nicht mehr die Kraft, ihn aufrecht zu halten.

Lassiter - Folge 2099

Ramos, der Scharfschütze


von Jack Slade

Der Mann fiel um wie ein Sack Korn im Speicher und rührte sich nicht mehr. Auftrag erledigt! Ramos schob seinen Colt ins Holster und huschte in die dunkle Quergasse. Nach wenigen Schritten kam er an einen Flechtzaun, der die weitläufige Koppel von Taylor's Livery Stable begrenzte.

Lassiter - Folge 2100

Der gefallene Engel von Golden Hills


von Jack Slade

Als Lassiter der schönen Peppa bei einer Wagenpanne hilft, wird ihr anschließendes heißes Stelldichein von einem Reiter gestört.

Lassiter - Folge 2101

Lassiter und das Wolfsmädchen


von Jack Slade

Sie war schlau - nur eines begriff sie nicht: dass Lassiter ihr helfen wollte. Oder sie wollte es nicht begreifen. Es grenzte an ein Wunder, dass er sie überhaupt aufgespürt hatte.

Lassiter - Folge 2102

Der Pakt mit der Teufelin


von Jack Slade

Der Vagabund Jim Kerry lehnte am Haltegeländer vor Leslie's Saloon. Er spähte zum Gebäude der Daily Post hinüber. Das Fenster neben der Vordertür bot Einblick in die Druckerei des Zeitungshauses.

Lassiter - Folge 2103

Sie nannten sie die Bounty-Queen


von Jack Slade

Brenda Fairchild ist nicht nur bildhübsch, sondern auch brandgefährlich. Zumindest für die Banditen, denen sie auf den Fersen ist. Denn sie ist eine professionelle Kopfgeldjägerin - und man nennt sie die Bounty-Queen.

Lassiter - Folge 2104

Lassiter und die Agentin des Trusts


von Jack Slade

Lassiter wusste nur, dass der nächste Auftrag der Brigade Sieben etwas mit dem PAC-Trust zu tun hatte, dessen Methoden, sämtlichen Verkehr auf dem Missouri unter seine Kontrolle zu bringen, einigen mächtigen Männern von den Demokraten in Washington ein Dorn im Auge war.

Lassiter - Folge 2105

Der Schatz von Wells Fargo


von Jack Slade

Die Brigade Sieben wagt ein riskantes Doppelspiel - und Lassiter ist als Köder mittendrin! Es geht um einen wichtigen Goldtransport der Wells Fargo Corporation.

Lassiter - Folge 2106

Todes-Ballett mit Lassiter


von Jack Slade

Der große Mann versuchte Atem zu holen. Panik stieg in ihm auf, als er spürte, dass es nicht ging. Er hatte das Gefühl, ein wahnsinniger Sog wolle ihm die letzte Luft aus den Lungen saugen.

Lassiter - Folge 2107

Den Finger am Abzug


von Jack Slade

Zu allem entschlossen trat Richard Thorpe in das Halbdunkel des Raumes. Schwere Holzläden vor den Fenstern sperrten jegliches Tageslicht aus. Nur der gelbstichige Schein einer Petroleumlampe schälte die Umrisse dreier Männer hervor, die an einem Tisch sitzend auf ihn warteten.

Lassiter - Folge 2108

Gefangen in der Venusfalle


von Jack Slade

Lassiter erhält den Auftrag, als geheimer Leibwächter für Sir Alistair Langlee tätig zu werden. Kein leichter Job, denn der englische Diplomat ist nicht nur inkognito in Colorado unterwegs, sondern hat auch ausgerechnet Brendon Leary als Führer angeheuert.

zurück 1 2 3 4 5  ... weiter 

Zuletzt gesehene eBooks