Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
Ok, verstanden

Suche nach

eBooks

Keine Ergebnisse

Autoren

Keine Ergebnisse
Sprache
Format

Autor

Ralf Kramp



sortiert nach
1 bis 20 von 30 eBooks

... denn sterben muss David!

Historischer Kriminalroman


von Ralf Kramp

Im Jahr 800 nach Christus dringt nur selten etwas von der großen Reichspolitik bis in die kleinen Dörfer in der Eifel, dem kargen Landstrich im Süden der Kaiserpfalz Aachen.

Abendlied

Eifelkrimi


von Ralf Kramp

Herbie Feldmann ist wieder da – und wie immer ist er nicht allein!Der in die Jahre gekommene Schlagerstar Teddy Marco muss sich für eine Weile von seiner Fahrerlaubnis verabschieden und engagiert ausgerechnet den »Spinner" Herbie Feldmann als Chauffeur.

Aus finsterem Himmel

Eifelkrimi


von Ralf Kramp

Ein Spinner, ein Familiengeheimnis und ein uraltes Schauermärchen …Ein Fall für Herbie und Julius Es ist Sommer in der Eifel, die Zeit der Straßenbaustellen und Umleitungen. Hätte Herbie nicht den Versuch unternommen, einen Schleichweg zu benutzen, wäre ihm nicht dieses Tier vors Auto gelaufen.

Dem Vulkan-Magier auf der Spur


von Ralf Kramp

Ein Zirkus zieht durch die Eifel und mit ihm der geheimnisvolle Zauberer »Vulcano«. Auch Tim, Steffi und Olli sind begeistert von seinen Tricks, vor allem von seiner Hypnosenummer, bei der Steffis Vater auf offener Bühne kräht wie ein Hahn.

Der doppelte Professor


von Ralf Kramp

Taschengeld ist eigentlich immer knapp. Glücklicherweise kann Tim sich etwas dazu verdienen. Am Rande des kleinen Eifeldorfs, in dem er lebt, wohnt der alte Professor Sutorius, ein zerstreuter Wissenschaftler, der in seinem Labor tagein, tagaus abenteuerliche chemische Experimente durchführt.

Der neunte Tod

Kriminalroman aus der Eifel


von Ralf Kramp

Der Auftrag klingt wirklich einfach: Über die Weihnachtstage soll Herbie Feldmann das Haus seiner reichen Tante Hetti hüten. Doch dann begeht er einen folgenschweren Fehler, von dem ihn auch sein allgegenwärtiger Begleiter Julius nicht abhalten kann.

Drei geheimnisvolle Schlüssel


von Ralf Kramp

Das Städtchen Bad Münstereifel ist in heller Aufruhr. Beim Einbruch in das Museum ist der freundliche Museumswärter niedergeschlagen worden. Gestohlen wurde nichts außer einem scheinbar wertlosen alten Schlüssel.

Eifel-Nacht

Phantastische Geschichten aus der Eifel


von Ralf Kramp

Wenn die Nacht über das Eifelland fällt, geschehen schreckliche Dinge. Die Geister streifen umher, die Untoten rächen sich an den Lebenden, und auch der Tod verrichtet sein grausames Handwerk mit kalter Gelassenheit ...

Ein kaltes Haus

Kriminalroman aus der Eifel


von Ralf Kramp

Drei alte Leute kehren zurück. Zurück an den Ort in der Eifel, in der sie einst ihre Jugend verbracht haben. Zurück in das kleine Dorf an der Ahr, in das alte Hotel am Waldrand. Sie haben einen Hilferuf aus der Vergangenheit erhalten.

Ein Viertelpfund Mord

Mehr mörderische Geschichten


von Ralf Kramp

Heimtückische Killer mit ausgetüftelten Plänen und ratlose Zufallstäter, denen der brutale Mord gewissermaßen im Handumdrehen gelingt, sie alle versammeln sich hier zu einem munteren mörderischen Stelldichein.

Hart an der Grenze

Kriminalroman aus der Eifel


von Ralf Kramp

Dave Nizer war amerikanischer Soldat und hat am Westwall in der Eifel gekämpft. Als alter Mann kehrt er schließlich noch einmal an den Ort des Schreckens zurück. Und dann ist Nizer plötzlich tot. Eine Kugel aus einer alten deutschen Armeepistole hat sich durch seinen Schädel gebohrt.

Ich mag mein Publikum

Beglückendes und Verstörendes aus zwanzig kriminellen Lesejahren


von Ralf Kramp

In den 20 Jahren, die der erfolgreiche Krimiautor und Verleger Ralf Kramp schon auf der Bühne steht und aus seinen Büchern liest, hat er einige sehr erstaunliche Dinge erlebt.

Ihr Mord, Mylord

Lord Merridew ermittelt


von Ralf Kramp

»Was haben wir denn da Feines?«»Eine Tote auf dem Friedhof, Sir.« »Ach, gehört die nicht genau da hin?«»Das schon, aber sechs Fuß tiefer, Sir.«»Ein Unfall?«, fragte Merridew unschuldig.»Wohl kaum, Sir. Es sei denn, die Dame ist versehentlich in die Flugbahn einer Großwildpatrone gestolpert.

Kurz vor Schluss

Mörderische Geschichten


von Ralf Kramp

Ob Pistole, Messer oder vergiftete Pralinés, die Methoden, mit denen in diesen 21 teuflischen Kurzgeschichten gemordet wird, sind vielfältig. Ebenso die Motive der Mörder und Mörderinnen: Rache, Habgier oder die nackte Angst treiben sie zu ihren Taten.

Malerische Morde

Kriminalroman aus der Eifel


von Ralf Kramp

Die Maare sind die "Augen der Eifel" – geheimnisvolle runde Kraterseen, um die sich Sagen und Legenden ranken. Zwei Leichen stören eines Tages die Idylle.Ein alter Maler und sein junges Modell werden am Ufer gefunden, und ausgerechnet Herbies Freund Köbes wird des Mordes verdächtigt.

Mord mit Eifelblick

Eifelkrimi


von Ralf Kramp

Ein filmreifer Mord für HerbieDas alte "Hotel Eifelblick" zehrt vom Ruhm vergangener Tage. In den Sechziger Jahren spielte hier eine der beliebtesten Fernsehserien Deutschlands.

Mord und Totlach

Kriminelle Kurzgeschichten


von Ralf Kramp

Wieder mal ein herrlich bösartiges Vergnügen! Er verknüpft meisterhaft Eifeler Schlitzohrigkeit mit britischem Humor der schwärzesten Sorte. "Kurzkrimi-König" Ralf Kramp weiß, wie man die Leser mit pointenreichen Kriminalgeschichten an der Nase herumführt.

Nacht zusammen

Noch mehr mörderische Geschichten


von Ralf Kramp

Verbrechen lohnt sich, nicht? Nun, nicht immer. So mancher Schuss geht nach hinten los, und so manche Prise Gift schluckt unverhofft der Falsche. Ralf Kramp ist ein Meister des schwarzen Humors. Seine Geschichten haben es in sich, denn hier läuft es oft gänzlich anders als erwartet.

Rabenschwarz

Kriminalroman aus der Eifel


von Ralf Kramp

Zunächst ist da nur Tante Hetties Auftrag, das rätselhafte Kidnapping ihres geliebten Schoßhündchens aufzuklären und den skrupellosen Erpresser zu stellen.Aber dann wird die Leiche von Herbies früherer Schulfreundin Rosi im Steinbruch gefunden und niemand glaubt dabei an Mord. Nur Herbie.

Schuss mit lustig

Kriminalgeschichten


von Ralf Kramp

Kurzkrimi-König Kramp ? Neue mörderische Streiche des notorischen Wiederholungstäters aus der Eifel.

zurück 1 2 weiter 

Zuletzt gesehene eBooks