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Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Psychologie > Angewandte Psychologie
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft > Medien, Kommunikation > Kommunikationswissenschaft

Stichwörter:

, Kundenzufriedenheit , E-Books , Umsatzsteigerung , Geschäftskommunikation , firmenphilosophie , Kundenphilosophie , Massen- und Direktmarketing , Geschftskommunikation

Sprache:

Deutsch

ISBN:

9783873878174

Erscheinungsdatum:


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Oh nein, schon wieder ein Kunde!

Wie Sie Einstellungen ndern, Ergebnisse erzielen und mehr Umsatz erwirtschaften

Shelle Rose Charvet (Autor)

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Inhalt

Ihre Kunden nehmen sehr genau wahr, wie Sie sie ansprechen und behandeln. In diesem Buch wird erstmals offengelegt, wie verborgene Motivationsauslser es Ihnen ermglichen Ihre Kunden zu verstehen, im Voraus zu wissen, wie Ihre Kunden sich verhalten werden und wie Sie sie beeinflussen knnen.• Entschlsseln Sie, wie Ihre Kunden wirklich denken und wie sie Entscheidungen treffen.• Finden Sie heraus, was wirklich dafr verantwortlich ist, wenn Unternehmen mit Erlebnissen von Kunden falsch umgehen.• Entwickeln Sie eine Kundenphilosophie, die Ihnen Kunden bringt und Ihnen ermglicht, diese auch zu halten.• Ihre Kunden haben gegenber frher ihre Haltung gendert: Steuern Sie sicher durch dieses schwere Fahrwasser.• Sorgen Sie dafr, dass Verkufer und Kundenberater in Ihrem Unternehmen jedem Kundentyp gewachsen sind. • Erfahren Sie, warum eine Entschuldigung allein nicht ausreicht.• Machen Sie unzufriedene Kunden zu loyalen Stammkunden.• Entdecken Sie die neuen Regeln fr Massen- und Direktmarketing.• Bringen Sie Ihre Kunden dazu, schneller mehr zu kaufen.Wenn Sie Ihren Kunden zeigen, dass Sie sie verstehen, wird sich das fr Sie auszahlen. Tun Sie es nicht, gefhrden Sie das Wohl Ihres Unternehmens.

Inhaltsverzeichnis

Teil I: Gehen Ihnen Ihre Kunden manchmal auf die Nerven?Einleitung: Wie Worte das Denken von Kunden verändernKapitel 1: Welche Worte das Denken der Kunden verändern: die LAB-ProfileTeil II: Wenn der Kunde seine innere Haltung ändert: Was tun?Kapitel 2: Entdecken Sie, was man in Ihrer Organisation wirklich über Ihre Kunden glaubtKapitel 3: Finden Sie heraus, was hinter der Wut Ihrer Kunden stecktKapitel 4: Was Sie belohnen, bekommen Sie auchTeil III: Welche Art von Geschäften wünschen sich Ihre Kunden?Kapitel 5: Entwickeln Sie eine Kundenphilosophie für mehr UmsatzKapitel 6: Der Kundenprozess für normal verlaufende GeschäftsvorgängeTeil IV: Der Umgang mit aufgebrachten Kunden und das Erfolgsrezept für KundenloyalitätKapitel 7: Die hohe Kunst, mit aufgebrachten Kunden zu kommunizierenKapitel 8: Gefühle haben VorrangKapitel 9: Die "Zwei-Lösungen-Strategie"Kapitel 10: Warum eine Entschuldigung allein nicht ausreichtKapitel 11: Lassen Sie ein positives Bild im Kopf Ihres Kunden entstehenTeil V: Weiterführende Motivationsstrategien zur Veränderung von Sprache und VerhaltenKapitel 12: Massenkommunikation: Die Regeln haben sich geändertKapitel 13: Gute Mitarbeiter für gute BeziehungenKapitel 14: Von der Marke zum VerhaltenKapitel 15: Was kommt danach?AnhängeAnhang A: Wie Mitarbeiter mit Kundenkontakt die Kundenphilosophie umsetzen könnenAnhang B: LAB-Profile-KundenfragebogenAnhang C: Wirkungsvolle Sprachmuster auf den Punkt gebrachtAnhang D: Weitere praktische Anwendungsmöglichkeiten der LAB-ProfileAnhang E: Wo finden Sie weitere Informationen über die LAB-Profile?Anhang F: Konferenzen, Keynotes und Trainings

Autorenportrait

Als international anerkannte Expertin für unterhalb der bewussten Ebene ablaufende Kommunikationsprozesse arbeitet Shelle Rose Charvet mit Gruppen, führt Trainingsprogramme durch und löst weltweit Kommunikationsprobleme. Sie ist als Keynote-Speaker sehr begehrt und kommt in den Medien häufig zum Thema Überzeugungsstrategien zu Wort. Nach Wort sei Dank liegt nun endlich ihr lang erwartetes zweites Buch vor. Weitere Informationen finden Sie unter: www.TheCustomerisBotheringMe.com.

Auszug

Shelle Rose Charvet wurde im Januar 2011 von Martin Weiss interviewt. Die Videos finden Sie auf der Plattform "Coach-yourself.tv" - und zwar unter: www.coach-your-self.tv/TV/Erfolg/ShelleRoseCharvet%C3%BCbersLABProfile/tabid/715/Default.aspxIn seinem Blog beschreibt Martin Weiss außerdem, was er aus seinem Gespräch mit Shelle für sein eigenes Business gelernt hat. ier gehts zum Blogbeitrag: http://blog.coach-your-self.tv/index.php/2011/01/18/berufung-karriere-job/was-mir-shelle-rose-charvet-uber-mein-business-beigebracht-hat/

Pressestimmen

Wenn Sie wirklich wissen wollen, wie Ihre Kunden ,ticken, dann lesen Sie dieses Buch! Prof. Dr. Lothar Seiwert, Bestsellerautor, Keynote-Speaker, www.seiwert.de

Rezension

<P>„Dass sich die Machtverhältnisse längst zugunsten der Kunden verändert haben, steht fest. Allerdings wissen nur wenige Firmen, wie sie mit dieser Tatsache umgehen sollen. In ihrem wunderbaren Buch zeigt Shelle auf, was genau passiert und was man tun kann.“ – Seth Godin</P> <P>„Wenn Sie wirklich wissen wollen, wie Ihre Kunden ,ticken’, dann lesen Sie dieses Buch!“ – Prof. Dr. Lothar Seiwert, Bestsellerautor, Keynote-Speaker, <A href="http://www.seiwert.de">www.seiwert.de</A> </P>

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