eBooks
Suche in über 500.000 eBooks
Warenkorb anzeigen
Mein Konto
Menü
Sprache
Format

Autor

Dietmar Schmidt



sortiert nach
7 eBooks

2012 - Tag der Prophezeiung

Roman


von Brian D'Amato, Dietmar Schmidt

Der Kalender der Maya sagt es voraus: Am 21. 12. 2012 ist das Ende aller Zeiten. Jed DeLanda hat mit der Technik von heute eine Reise in die Blütezeit der Maya-Kultur unternommen. Er will herausfinden, was an jenem Schicksalstag geschehen soll, und es verhindern.

Burnout im Pflegeberuf: Erst Feuer und Flamme " dann ausgebrannt


von Dietmar Schmidt

Burnout ist ein ernst zu nehmender psychischer Erschöpfungszustand, der vor allem aus emotionaler Erschöpfung, Depersonalisierung und reduzierter Leistungsfähigkeit resultiert.

Der Nine-Eleven-Junge


von Catherine Bruton, Dietmar Schmidt

Ben war erst zwei, als sein Vater bei den Anschlägen auf das World Trade Center ums Leben kam. Obwohl er sich kaum an seinen Dad erinnern kann, hat er seitdem eine Sonderstellung: Er ist "Der Nine-Eleven-Junge".

Die dreizehnte Stunde

Thriller


von Richard Doetsch, Dietmar Schmidt

Nicholas Quinn sitzt im Verhörraum der Polizei. Seine Frau wurde ermordet, und man hält ihn für den Täter. Doch er ist unschuldig.

Die Physiognomie der Tiere

Von der Poetik der Fauna zur Kenntnis des Menschen


von Dietmar Schmidt

Seit der Antike wurden menschliche Physiognomien stets über ihre vermeintlichen Ähnlichkeiten mit Tieren kategorisiert. Tieren stand ihr Artcharakter geradezu ins Gesicht geschrieben. Diese zuverlässige Anschaulichkeit der Tierwelt aber ist in der Moderne nicht länger gültig.

Eindeutig Liebe

Roman


von Jessica Thompson, Dietmar Schmidt

Mann trifft Frau, Frau verliebt sich in Mann - das ist nichts Besonderes. Doch als Sienna Nick kennenlernt, ist es anders als in anderen Liebesgeschichten. Sie sieht Nicks gefährlich braune Augen und denkt: Fall. Nicht. In. Sie. Hinein.

Gehetzt

Thriller


von Sean Creed, Dietmar Schmidt

London. In einem Hotelzimmer des Ritz erwacht der ehemalige CIA-Agent Danny Shanklin - in der Hand ein Sturmgewehr, neben ihm die Leiche eines Mannes, den er noch nie zuvor gesehen hat.


Zuletzt gesehene eBooks

Sofort Logo

PayPal Logo


powered by