eBooks
Suche in über 425.000 eBooks
Warenkorb anzeigen
Mein Konto
Menü
Sprache
Format

Autor

Rainer Schumacher



sortiert nach
1 bis 20 von 25 eBooks

Auf Bewährung

Thriller


von David Baldacci, Rainer Schumacher

Mace Perry war mit Herz und Seele Polizistin in Washington, D.C., bis sie durch einen missglückten Undercovereinsatz alles verlor: ihre Marke, ihre Karriere, ihre Freiheit. Jetzt ist die junge Frau zurück - und getrieben von dem Ziel, wieder in den Dienst aufgenommen zu werden.

Bis zum letzten Atemzug

Thriller


von David Baldacci, Rainer Schumacher

Was als fröhliche Geburtstagsfeier einer Zwölfjährigen beginnt, endet in einer Katastrophe: Am selben Abend wird das Mädchen entführt. Und die kleine Willa ist nicht irgendein Kind - sie ist die Nichte des Präsidenten.

Das Glück eines Sommers

Roman


von David Baldacci, Rainer Schumacher

Die Armstrongs stehen unter Schock: Jack, der Vater der Familie, leidet an einer tödlichen Krankheit. Ihm bleibt nur noch wenig Zeit, um sich von seiner Frau Lizzie und den drei Kindern zu verabschieden. Doch dann stirbt Lizzie bei einem Autounfall. Nun zerbricht die Familie vollends.

Das Jesus-Testament

Roman


von Kathleen McGowan, Rainer Schumacher, Barbara Först

Was ist das Jesus-Testament? Erfindung? Fromme Legende? Oder die lang unterdrückte Wahrheit? Ein geheimnisvolles Manuskript in lateinischer Sprache weist eine Spur in die Vergangenheit.

Das Magdalena-Evangelium

Roman


von Kathleen McGowan, Rainer Schumacher, Barbara Först

Wer war Maria Magdalena? Sünderin? Braut Christi? Oder gar die Herrin der Kirche? Diese Fragen stellt sich Maureen Paschal, eine junge amerikanische Journalistin, die sich durch nichts erschüttern lässt.

Der Mann, der ins KZ einbrach


von Rob Broomby, Denis Avey, Rainer Schumacher

Als Millionen alles getan hätten, um herauszukommen, schlich sich ein englischer Soldat ins KZ Auschwitz. Denis Avey wollte mit eigenen Augen sehen, was in dem Lager geschah. Jahrzehntelang konnte er nicht darüber sprechen. Jetzt erzählt er mit BBC-Reporter Rob Broomby seine Geschichte.

Die Kampagne

Thriller


von David Baldacci, Rainer Schumacher

Die verwackelten Bilder eines gefolterten Russen, der seine letzten Worte in die Kamera spricht, versetzen die ganze Welt in Entsetzen.

Die Rache der Kinder

Thriller


von Hilary Norman, Rainer Schumacher

Es begann als ein Spiel. Vier Kinder trafen sich in einem alten Hünengrab, um gemeinsam ein Buch zu lesen. Dann setzten sie das, was sie im Buch fanden, in die Wirklichkeit um. Sie nennen sich Jack, Roger, Simon und Piggy. Sie jagen Monster. Monster, das sind Menschen, die anderen etwas zuleide tun.

Die Tore der Welt

Roman


von Ken Follett, Jan Balaz, Rainer Schumacher, Dietmar Schmidt

England im Jahre 1327. Vier junge Menschen versuchen in England ihr Glück zu machen: der rebellische Merthin, ein Nachfahre des großen Baumeisters Jack. Sein Bruder Ralph, der in den Ritterstand aufstrebt. Das Mädchen Caris, das sich nach Freiheit sehnt.

Ein Lied für meine Tochter

Roman


von Jodi Picoult, Rainer Schumacher

Als ihre Ehe mit Max zerbricht, findet Zoe Trost in der Musik. Durch ihre Arbeit als Musiktherapeutin lernt sie Vanessa kennen, und aus der Freundschaft der Frauen wird bald Liebe. Zoe will ihr Leben mit Vanessa teilen. Die beiden träumen von einem gemeinsamen Kind.

Geteilter Tod

Thriller


von Hilary Norman, Rainer Schumacher

Ein frisch verheiratetes Paar wird tot in Miami Beach aufgefunden. Ihre nackten Körper sind auf bizarre Weise zur Schau gestellt. Ein perfektes Paar, in Symmetrie verbunden. Mit Sekundenkleber.

Golem

Thriller


von Matthew Delaney, Rainer Schumacher

Roosevelt Saxton lebt in einer grausamen Welt. Sein Vater hat eine Klonrasse erschaffen: rechtlose Menschen, die jeder töten darf. Im Nachlass seines Vaters entdeckt Roosevelt eine seltsame Notiz: "Dies ist nicht die Welt, die ich erschaffen wollte. Ändere sie. Nun hast du die Macht.

In den Augen der anderen

Roman


von Jodi Picoult, Rainer Schumacher

Jacob hasst die Farbe Orange. Und er hasst es, wenn sein gewohnter Tagesablauf gestört wird. Routinen sind für ihn lebenswichtig, denn er leidet unter dem Asperger-Syndrom. Doch dann wird seine Erzieherin erschlagen und Jacob wird des Mordes verdächtigt.

Inferno - ein neuer Fall für Robert Langdon

Thriller


von Dan Brown, Rainer Schumacher, Axel Merz

Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard, wird in Italien mit Geheimnissen, Rätseln und einer Verschwörung konfrontiert, die ihre Wurzeln in einem der berühmtesten und dunkelsten Meisterwerke der Literatur haben: Dantes "Göttlicher Komödie".

Letzter Weg

Thriller


von Hilary Norman, Rainer Schumacher

Blutüberströmt lag Cathy zwischen ihren toten Eltern. Manchmal träumt sie noch davon. "Du rennst", sagt ihre Freundin Kez, "als wolltest du vor etwas davonlaufen." Cathy Robbins läuft für ihr Leben gern.

Projekt Aladin

Thriller


von Peter Millar, Rainer Schumacher

Ein altes Manuskript berichtet, dass Aladins Wunderlampe in Wahrheit ein Diamant war, der seinem Besitzer unermessliche Macht verlieh. Niemand sollte sich je dieser Kräfte bedienen. Man teilte den Stein und brachte die beiden Hälften in entlegene Winkel der Welt.

Sanctus

Thriller


von Simon Toyne, Rainer Schumacher

Es gibt einen Ort, der für alle Welt verboten ist: die Bergzitadelle von Trahpah. Nun flimmern unglaubliche Bilder über die Fernsehschirme. Sie zeigen ein Kreuz auf dem Gipfel der verbotenen Festung. Ein Kreuz, das dort nicht stehen dürfte.

Sharpes Lösegeld


von Bernard Cornwell, Rainer Schumacher

Der Kriegsheld Richard Sharpe bekommt es an Heiligabend des Jahres 1815 mit einem ganz persönlichen Fall zu tun: der Entführung seiner Frau.

Sharpes Weihnacht


von Bernard Cornwell, Rainer Schumacher

Weihnachten 1813, gegen Ende des Spanischen Unabhängigkeitskrieges. Richard Sharpe trifft an der spanisch-französischen Grenze einen alten Freund aus Indien wieder, doch diesmal stehen sie sich als Feinde gegenüber.

Shimmer

Thriller


von Hilary Norman, Rainer Schumacher

Ein Toter in einem Boot vor der Küste von Miami. Eine Leiche mit zerkratzter Haut und mit Bleiche übergossen. Ein seltsamer Mann in der Nacht, silbern von Kopf bis Fuß und schimmernd wie ein Engel des Todes. Ein Mann, der davon träumt, unverletzlich zu sein.

zurück 1 2 weiter 

Zuletzt gesehene eBooks

Sofort Logo

PayPal Logo


powered by